Traktorrad hat sich während der Fahrt gelöst

Gunzenhausen – Während der Fahrt auf der B 466 von Ostheim in Richtung Gnotzheim hat sich am 14.07.25 kurz nach 09.00 Uhr das linke Hinterrad eines Traktors gelöst.

Das Zugfahrzeug kippte deshalb zur Seite, der Fahrer blieb verletzt im Führerhaus und wurde durch die alarmierte Feuerwehr geborgen. Der mitgeführte Anhänger kippte ebenfalls zur Seite, mehrere Tonnen Getreide flossen auf die Fahrbahn.

Der entstandene Gesamtschaden an dem Traktor und dem Anhänger wird auf mehr als 100.000 € geschätzt. Warum sich das Rad plötzlich gelöst hat ist Gegenstand der Ermittlungen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert