Treuchtlingen erhält 780.000 Euro für die Sportanlage östlich der Altstadt

Treuchtlingen – Zu den Finanzzuweisungen aus dem Investitionspakt zur Förderung von Sportstätten 2020 erklärt der CSU-Landtagsabgeordnete Alfons Brandl:

„Das Landesprogramm zum neuen Investitionspakt zur Förderung von Sportstätten 2020 ist aufgestellt. Heuer stehen knapp 25,7 Millionen Euro für 40 bayerische Städte, Märkte und Gemeinden zur Verfügung. Dieser Investitionspakt ergänzt die Städtebauförderung. Wir leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Stärkung des gesellschaftlichen Zusammenhalts, der sozialen Integration und der Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger. Ich freue mich, dass die Stadt Treuchtlingen für seine Sportanlage östlich der Altstadt 780.000 Euro aus diesem Förderprogramm erhält.“

Quelle: Alfons Brandl MdL (CSU)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert