Überschlagener Pkw

Weißenburg – Am 02.11.2021, gegen 18:20 Uhr verlor eine junge Pkw-Fahrerin auf der Kreisstraße zwischen Holzingen und Bubenheim die Kontrolle über ihren Pkw, als sie laut eigenen Angaben einem Tier ausweichen wollte, das über die Straße lief.

Aufgrund dessen kam sie nach links von der Fahrbahn ab, beschädigte dabei ein Verkehrsschild und fuhr in die angrenzende ca. 2 Meter tiefer liegende Wiese. Dabei überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Die junge Frau erlitt leichte Verletzungen und konnte sich selbst aus dem Pkw befreien. Sie wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert