Unbekannter beschädigte Stoßstange an geparkten Fahrzeug

Muhr am See – Am Freitagvormittag hatte eine 47-Jährige ihren Pkw in der Siedlungsstraße auf einer Stellfläche vor dem Wohnhaus geparkt.

Als sie am Mittag wieder zu ihrem Auto kam, musste sie einen Schaden rechts am vorderen Stoßfänger feststellen. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug gegen die Stoßstange gefahren und hatte diese leicht verformt. Auch konnten rötlich-braune Farbanhaftungen festgestellt werden.

Ohne den Schaden zu melden fuhr der Verursacher weiter. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Die Polizei Gunzenhausen hat die Ermittlungen nach dem unfallflüchtigen Fahrzeug aufgenommen.

Quzelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.