Unfall mit mehreren Beteiligten

Treuchtlingen – Am Sonntag 26.05.2019 kam es gegen 16 Uhr in der Hauptstraße in Treuchtlingen zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen.

Ein 22-jähriger Mann aus dem Landkreis Erlangen musste verkehrsbedingt auf Höhe der Einmündung Kirchenstraße anhalten, da Fahrradfahrer seinen Weg kreuzten. Da er mit seinem Fahrzeug schon stand, gewährte er einem 33-jährigen Treuchtlinger, welcher aus der Kirchenstraße in die Hauptstraße einbiegen wollte, die Vorfahrt, die er eigentlich hatte. Dies interpretierte wohl ein 59-jähriger Motorradfahrer, welcher hinter dem 22-jährigen stand, falsch und setzte zum Überholen an.

Im Kreuzungsbereich stieß er dann mit dem aus der Kirchenstraße kommenden Fahrzeug zusammen. Zum Glück entstand nur Sachschaden, verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert