Unfall unter Alkoholeinfluss

Heidenheim Am Donnerstag um 21.50 Uhr befuhr ein 23Jähriger aus der Region mit seinem Pkw die Staatsstraße von Dittenheim in Richtung Heidenheim. Auf Höhe der ehemaligen Kaserne verlor er die Kontrolle über sein Auto, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Baum.

Er erlitt bei dem Unfall ein SchädelHirn Trauma und eine Platzwunde und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa
4.000 €.

Als Unfallursache kommen zum einen die nahezu abgefahrenen Sommerreifen, zumanderen der nicht unerhebliche Alkoholwert von fast 1,5 Promille in Frage. Der Führerschein des Mannes wurde vor Ort sichergestellt.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert