Unfall unter Drogeneinwirkung

Muhr am See – Am Dienstagmorgen um 07.00 Uhr geriet ein 21-Jähriger offenbar wegen zu hoher Geschwindigkeit bei Glätte mit seinem Pkw ins Schleudern und stieß gegen ein abgestelltes Räumfahrzeug der Gemeinde Muhr am See.

Der junge Mann aus der Region blieb bei dem Unfall unverletzt, an seinem Pkw entstand aber Totalschaden in Höhe von etwa 3.000 €. An dem Räumfahrzeug wurde das Heck und Teile der Hydraulik beschädigt, hier liegt der Schaden bei etwa 2.000 €.

Bei der anschließenden Unfallaufnahme durch die Polizei wurden bei dem Unfallfahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, weshalb er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert