Unfall verursacht und weiter gefahren

Weißenburg  Am 01.01.2023, gegen 01:15 Uhr befuhr eine 65jährige Ingolstädterin mit ihrem Pkw den Römerbrunnenweg in Weißenburg. Dabei kam sie in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine dort stehende Hecke und einen Baum.

Im Anschluss setzte sie ihre Fahrt in Richtung Innenstadt fort. Im Bereich der Grundschule konnte die Frau dann durch die Polizei gestoppt und kontrolliert werden. Der Beifahrer der Frau hatte sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Weißenburg verbracht.

Bei der Unfallverursacherin wurde Alkoholgeruch festgestellt, ein Atemalkoholtest vor Ort, war der Frau jedoch nicht möglich. Es wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus Weißenburg durchgeführt. Gegen die Fahrerin wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. 

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert