Unfallflucht am Klinikparkplatz

Gunzenhausen Im Zeitraum vom 28.02.2023 bis zum 02.03.2023 ereignete sich am Parkplatz des Klinikum Gunzenhausen in der AlbertSchweitzerStraße eine Verkehrsunfallflucht.

Die Geschädigte parkte in dieser Zeit regelmäßig ihren schwarzen Pkw, VW, Polo dort. Beim Tanken am 02.03.2023 bemerkte sie, dass ihre Türe, der Schweller, sowie der Kotflügel vorne rechts eingedrückt und verkratzt waren.

Die Schadenshöhe am Pkw beläuft sich auf geschätzte 4.500€. Als Unfallort kommt lediglich der Parkplatz des Klinikums in Frage.

Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug und den Verursacher nimmt die Polizei Gunzenhausen unter der Rufnummer 09831/67880 entgegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert