Unfallflucht beim Einkaufen

Gunzenhausen – Am 09.02.2026 zeigte ein geschädigter Fahrzeughalter nachträglich eine Verkehrsunfallflucht bei der Polizei an.

Laut seinen Angaben parkte der 68jährige bereits am 07.02.2026 gegen 11:00 Uhr seinen weiflen Ford Kuga vorwärts auf einen Parkplatz eines Supermarktes in der Weißenburger Strafle. Als er wieder zu seinem Pkw kam, war die Abdeckung des linken Rücklichtes gebrochen. Aufgrund der zuvor getätigten Wahrnehmungen
und des Schadenbildes vermutet der Geschädigte, dass ein geparkter grüner Pritschenwagen beim Rückwärtsausparken den Schaden an seinem Pkw verursachte und anschließend wegfuhr.

Der Pritschenwagen fiel dem Anzeigenerstatter auf, da er lange Eisenstangen geladen hatte, welche ca. 50 cm über die Ladefläche herausragten. Da der Geschädigte sich jedoch nicht das Kennzeichen merkte, sucht die Polizei Gunzenhausen nach Zeugen, welche Angaben oder andere Hinweise zu dem grünen Pritschenwagen machen können, Tel. 09831 6788 0.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert