Unfallflucht beobachtet

Gunzenhausen Am Montag um 16.30 Uhr wollte ein Mann in einem Laden in der Ostvorstadt seine Einkäufe tätigen. Durch das Schaufenster des Geschäftes konnte er sehen, wie eine Frau beim rückwärts Ausparken mit ihrem Fahrzeug gegen seinen Pkw stieß und sich anschließend ohne zu warten vom Parkplatz entfernte.

Durch den Anstoß wurde an dem Auto des Geschädigten die Stoßstange hinten rechts verschrammt, die Schadenshöhe liegt bei fast 1.000 €. Nachdem sowohl das Kennzeichen der 39Jährigen aus dem Landkreis Ansbach, als auch eine Personenbeschreibung vorlag, konnte die Verursacherin eindeutig identifiziert werden. Sie muss sich nun wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort strafrechtlich verantworten

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert