Unfallflucht in Absberg

Absberg In der Nacht von Samstag auf Sonntag war jemand mit seinem Pkw am Ortseingang von Absberg aus Richtung Langlau nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte dabei einen Leitpfosten überfahren.

Vermutlich durch die Bodenplatte des Pfostens war die Ölwanne beschädigt worden, es war eine Ölspur von der Unfallstelle über Geiselsberg nach Gräfensteinberg auf der Straße erkennbar. Kurz nach Gräfensteinberg endete die Ölspur. Das Öl wurde durch die Straßenmeisterei gebunden und entfernt, der Schaden am Leitpfosten beträgt etwa 100 €.

Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug nimmt die Polizei Gunzenhausen unter der Rufnummer 09831/67880 entgegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert