Unfallflucht mit einem Maishäcksler

Weißenburg – Am Sonntag gegen 11.35 Uhr befuhr ein 18-jähriger mit einem großen Maishäcksler die B 2 von Weißenburg in Richtung Treuchtlingen.

Kurz nach der Auffahrt Dettenheim streifte er am rechten Fahrbahnrand mit seinem Maishäcksler mehrere Leitplankenfelder und walzte auch noch mit seiner Hinterachse mehrere Leiplankenfelder platt.

Der Fahrer fuhr dann anschließend weiter ohne sich um weiteres zu kümmern. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte der Fahrer ermittelt werden. Der Schaden an der Leitplanke dürfte ca. 2.000 Euro betragen. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert