Unfallflucht war beobachtet worden

Muhr am See Am Donnerstag gegen 17.00 Uhr wollte eine 34Jährige mit ihrem Pkw auf dem Parkplatz eines Supermarktes rückwärts einparken. Dabei streifte sie ein anderes dort geparktes Auto.

An beiden Fahrzeugen wurde jeweils die Heckstoßstange verkratzt, die Schadenshöhe liegt jeweils bei etwa 500 €. Die Verursacherin stieg nach dem Anstoß aus, besah sich die Schäden, stieg dann aber wieder ein und fuhr von dem Parkplatz, ohne ihren gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein.

Der Unfall war aber beobachtet worden, so dass anhand einer Zeugenaussage die Unfallflüchtige schnell zu ermitteln war. Auf Vorhalt gab sie zu, den Unfall verursacht zu haben. Sie muss sich nun wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort strafrechtlich verantworten.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert