Unfallzeugen gesucht

Unterwurmbach – Am Samstagnachmittag um 15.15 Uhr wurde durch die schnelle Reaktion eines 74-jährigen Pkw-Lenkers schlimmeres verhindert. Eine schwarze Limousine mit bislang unbekanntem Kennzeichen befuhr die B466 von Gunzenhausen Richtung Unterwurmbach.

Kurz nach der Abzweigung Wald kam diese aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Der entgegenkommende Rentner aus Ornbau konnte den Frontalzusammenstoß nur noch durch eine beherzte Lenkbewegung nach links verhindern. Die beiden Pkw berührten sich dennoch mit den rechten Fahrzeugseiten. Die schwarze Limousine fuhr jedoch, ohne anzuhalten weiter.

Der geschädigte 74-jährige, sowie dessen 72-jährige Ehefrau blieben unverletzt. Etwaige Unfallzeugen mögen sich bitte mit der Polizei Gunzenhausen in Verbindung setzen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert