Unfallzeugen in Weißenburg gesucht

Weißenburg – Am Dienstag, den 05.11.2021 um 11.45 Uhr kam es an der „Anselmkreuzung zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Gesamtsachschaden von knapp 10.000 Euro entstand. Auf Grund der Schadensbilder an den beteiligten Pkws ergibt sich vermutlich folgender Unfallhergang.

Ein 48jähriger Weißenburger befuhr die Bahnhofstraße in Richtung der Kreuzung und ordnete sich dort auf die Linksabbiegerspur ein. Eine 71jährige, ebenfalls aus Weißenburg wollte dies ebenfalls, nutze aber dazu wohl verbotswidrig die Linksabbiegerspur für den Gegenverkehr und streifte anschließend den anderen Pkw.

An ihrem Pkw wurde die gesamte Beifahrerseite verkratzt, beim Unfallgegner wurde die Frontstoßstange abgerissen und der vordere, linke Kotflügel beschädigt.

Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Weißenburg unter der Telefonnummer 09141/86 87-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert