Unter Drogeneinfluss am Steuer

Gunzenhausen Am Nachmittag des 13.05.2023 wurde eine 22jährige Autofahrerin durch die Polizei Gunzenhausen im Stadtgebiet einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten bereits bei der Kontrolle durch die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden.

Auch der darauffolgende Urintest reagierte positiv auf den Wirkstoff THC. Aus diesem Grund wurde die Weiterfahrt vor Ort umgehend unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Es erfolgte anschließend die Blutentnahme im Klinikum Gunzenhausen.

Auf die 22jährige PkwFahrerin kommen nun eine Meldung an die Führerscheinstelle, ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro, sowie ein 1monatiges Fahrverbot zu.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert