Unter Drogeneinwirkung Pkw gefahren

Treuchtlingen – Am Montag, 21.06.2021, gegen 21.20 Uhr, wurde in Graben ein 32 Jahre alter Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurden bei dem Mann drogentypische Auffälligkeiten festgestellt und nachdem ein Drogentest positiv ausfiel, im Krankenhaus Weißenburg bei dem Fahrer eine Blutentnahme durchgeführt.

Gegen den 32-jährigen wurde ein Bußgeldverfahren nach dem Straßenverkehrsgesetz eingeleitet, die Weiterfahrt unterbunden und der SUV verkehrssicher abgestellt. Bei der Überprüfung des Beifahrers stellte sich heraus, dass dieser von der Staatsanwaltschaft Augsburg zur Aufenthaltsermittlung wegen Diebstahles gesucht wird. Nach der Sachbearbeitung wurden beide, Fahrer und Beifahrer, wieder entlassen.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert