Unterschriften für Bürgerbegehren abgeben

Gunzenhausen – Die Initiative für ein Bürgerbegehren für Luftreinigungsgeräte an den städtischen Schulen läuft nun seit vier Wochen. Die Helferinnen und Helfer der Aktion rufen nun alle Unterstützer dazu auf, noch vorhandene Unterschriftenlisten – egal, wie voll sie sind, an die SPD-Geschäftsstelle in der Rathausstraße zu schicken.

Auch die drei Initiatoren nehmen ausgefüllte Unterlagen zurück. Die Adressen von allen (Initiatoren und Geschäftsstelle) sollte auch auf jeder Liste aufgedruckt sein. Bisher ist nicht abzusehen, ob die notwendigen 1500 Unterschriften zusammenkommen. Die Initiatoren möchten Ende November Bilanz ziehen.

Zum Unterschreiben ist es also noch nicht zu spät. Wer noch weitere Informationen dazu braucht, kann diese unter www.spd-gunzenhausen.de bekommen. Auch Unterschriftenlisten sind dort zum Download bereitgestellt.

Quelle: SPD-Gunzenhausen – Paul Pfeifer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert