Unterstützungseinsatz am Bahnhof in Treuchtlingen

Treuchtlingen – Am Mittwoch, 13.05.2020, gegen 23.00 Uhr, teilte eine Frau mit, dass sie auf der Zugfahrt von Bayreuth nach Augsburg am Bahnhof Treuchtlingen „strandete“ und erst um 06.30 Uhr eine Weiterfahrt mit der Bahn möglich ist.

Da die 26 Jahre alte Frau erheblich alkoholisiert war, wurde ihr ein Taxi für die Heimfahrt vermittelt. Nachdem der Taxifahrer losgefahren war, wurden sich die beiden offensichtlich über den Fahrpreis nicht einig und der Chauffeur brachte die Frau zum Ausgangspunkt Bahnhof zurück. Beim Aussteigen aus dem Taxi stürzte die 26-jährige aufgrund ihrer Alkoholisierung auf den Gehweg und zog sich eine stark blutende Kopfverletzung zu. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Weißenburg verbracht.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert