Zeugenaufruf – Vier junge Männer machten es sich an einer fremden Gartenlaube gemütlich

Treuchtlingen/Graben – Am Dienstagnachmittag bemerkte der Besitzer einer Gartenhütte gegen 14:30 Uhr, dass sich dort vier junge Männer, ausgerüstet mit einem schwarzen Buggy, in welchem sie mehrere Flaschen alkoholhaltiger Getränke transportierten, niedergelassen hatten.

Als er drohte, die Polizei zu rufen, flüchteten die Männer. Der Besitzer stellte dann fest, dass die Türe seiner Hütte beschädigt wurde.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Im Rahmen der Fahndung konnte der Buggy in Tatortnähe aufgefunden werden.

Die Polizei bittet nun um Hinweise zu den 4 jungen Männern. (Tel.: 09142/96440)

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert