Veranstaltung

Kindermusical in der Stadthalle

Gunzenhausen – Der kleine Rabe Socke und seine Freunde gehören seit Jahren zu den beliebtesten Kinderbuchhelden. Zusammen bilden sie

ein unschlagbares Team und meistern mit großem Einfallsreichtum und viel Spaß ihren Alltag. Da gibt’s schon mal Streit und Socke ist auch ganz schön vorlaut, aber am Schluss finden sie immer eine Lösung – und alle haben etwas Wichtiges dazu gelernt.
Inzwischen erobern sie sogar die Leinwand. Rabenstarke Geschichten vom Streiten, Versöhnen, Angsthaben, Mutig sein und Freunde finden – mit dem Raben Socke erlebt man die tollsten Abenteuer.

Das Theater auf Tour bringt zum 20. Geburtstag das unschlagbare Team als Musical für die ganze Familie am Dienstag, den 01. März 2016 um 15 Uhr auf die Bühne der Stadthalle in Gunzenhausen.

Quelle und Bild: Stadt Gunzenhausen – Kulturamt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert