Verhalten von Verkehrsteilnehmerin falsch eingeschätzt

Pleinfeld – Eine 49-jährige Pleinfelderin wollte in den frühen Morgenstunden des vergangenen Donnerstag mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße 18 von Pleinfeld kommend in Richtung Fiegenstall auf die Bundesstraße 2 auffahren

und mußte dabei einen 59-jährigen Pkw-Fahrer, ebenfalls aus Pleinfeld, welcher entgegen kam, durchfahren lassen.

Da dieser wegen der Straßenverhältnisse seine Geschwindigkeit verringerte, dachte die Pkw-Fahrerin, dass dieser sie durchfahren lassen wolle und fuhr an. Dabei kam es zum Zusammenstoß, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert