Verkehrsunfall bei Aha

Aha – Am Donnerstag, 10.03.22, gg. 06.40 Uhr befuhr ein 65jähriger Opel-Fahrer die Kreisstr. Von Aha Ri. B13. An der Einmündung zur Bundesstraße galt für den Opel-Fahrer Vorfahrt gewähren, was durch ein entsprechendes Verkehrszeichen (Vorfahrt achten) kenntlich gemacht wurde.

Der Pkw-Fahrer übersah das Verkehrszeichen und bog in die B13 ein. Zur gleichen Zeit befuhr ein 21jähriger mit seinem Pkw Audi die B13 aus Richtung Dornhausen kommend. Der Audi-Fahrer, welcher sich auf der Vorfahrtstraße befand, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß.

Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Der Sachschaden an beiden Pkw betrug ca. 12.500 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert