Verkehrsunfall bei Nennslingen

Nennslingen – Am frühen Donnerstagmorgen kam es auf der Kreisstraße zwischen Nennslingen und Syburg zu einem schweren Verkehrsunfall, als eine 23-jährige Pkw-Führerin aus Nennslingen allein beteiligt aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam.

Das Fahrzeug kam nach einem Überschlag neben der Fahrbahn zum Stehen. Die Fahrerin sowie ihr 30-jähriger Beifahrer wurden durch den Verkehrsunfall jeweils schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber bzw. Krankenwagen in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Unfallverursacherin erwartet nun ein Strafverfahren.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert