Verkehrsunfall durch Vorfahrtsverletzung

Treuchtlingen – Am Mittwoch, 17.02.2021, gegen 11.35 Uhr, kam es auf der B 2 bei der Ausfahrt aus dem Franken Schotterwerk zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Sattelzügen, bei dem ein Sachschaden von ca. 30 000 Euro entstand, verletzt wurde niemand.

Eine 55-jährige Berufskraftfahrerin aus dem Donau-Ries-Kreis missachtete bei der Einfahrt in die B 2 die Vorfahrt eines 40-Tonnen-Sattelzug, der die Bundesstraße 2 in Richtung Donauwörth befuhr. Der Lkw der Unfallverursacherin prallte in die linke Seite des vorfahrtsberechtigen Sattelzuges. Beide unfallbeschädigten Lkw konnten noch selbst auf einen Parkplatz fahren, so dass es nur zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen auf der B 2 kam.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert