Verkehrsunfall mit mehreren leicht Verletzten bei Dittenheim

Dittenheim- Am Freitag, 24.07.2020, gegen spät Nachmittag wollte ein 54-jähriger mit seinem Unimog die Staatsstraße 2230 auf Höhe des dortigen Autohauses überqueren. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten Pkw, der die Staatstraße 2230 in Fahrtrichtung Treuchtlingen befuhr.

Fahrer und Beifahrer des Pkw und der Unimog Fahrer wurden mit leichteren Verletzungen in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000,- EUR. Am Unimog ein Sachschaden von ca. 1.000,- EUR.

Die FFW Dittenheim regelte den Verkehr bei der Unfallaufnahme bis die Staatsstraße wieder für den Verkehr frei war.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert