Verkehrsunfall mit Personenschaden

Burgsalach – Montagnachmittag befuhr eine 56jährige mit ihrem Pkw die Kreisstraße zwischen Oberhochstatt und Indernbuch. In einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dadurch rammte sie einen im Boden eingelassen Wasserkontrollschacht, wodurch ihr Fahrzeug regelrecht in die Luft katapultiert wurde und mit dem Heck wieder auf dem Boden aufschlug. Die Dame erlitt glücklicherweise nur diverse Prellungen und kleinere Schürwunden sowie eine Schleudertrauma.

Der Pkw hat nur noch Schrottwert und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf ca. 6.000,- Euro.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert