Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Ellingen

Ellingen – Am Sonntagabend befuhr eine 31-jährige aus einem Weißenburger Ortsteil mit ihrem Pkw die Straße Rosental in Richtung B 2.

Dort wollte sie nach links auf die B 2 auffahren, übersah dabei jedoch einen von links kommenden Pkw, welcher von einer 30-jährigen aus Greding gefahren wurde. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wodurch beide Frauen leicht verletzt wurden.

Im Pkw der Unfallverursacherin befanden sich noch zwei Kinder im Alter von sechs und drei Jahren. Diese waren vorschriftsmäßig gesichert und bleiben durch den Unfall unverletzt. An den beiden Pkws entstand Sachschaden von ca. 13.000 Euro.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert