Verkehrsunfall mit Personenschaden in Solnhofen

Solnhofen – Hoher Sachschaden und eine verletzte Person waren das Resultat eines schweren Verkehrsunfalls am Freitag, gegen 11:15 Uhr.

Ein 35 Jahre alter Solnhofener fuhr mit seinem Pkw von Solnhofen in Richtung Langenaltheim. An der sog. „Stieglerkreuzung“ geriet er – vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit – in der scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen entgegenkommenden Lkw.

Nach dem Zusammenstoß überschlug sich der Pkw des Verursachers und kam im Graben zum Liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt und konnte sich selbst aus seinem Auto befreien. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Quelle: PI  Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert