Verkehrsunfall mit Sachschaden in Weißenburg

Weißenburg – Am späten Freitagabend befuhr ein 27-Jähriger mit seinem Pkw die Südliche Ringstraße vom Krautgarten kommend in Richtung „grüner Kranz“. Hier fuhr er mit der Intention in Richtung Augsburger Straße zu fahren in den Kreuzungsbereich ein.

Er überquerte den Kreuzungsbereich, fuhr an der gegenüberliegenden Verkehrsinsel auf der falschen Seite links vorbei und bog nach links in die Augsburger Straße ein. Hier kollidierte er jedoch mit einer 32-Jährigen Pkw-Fahrerin, welche die Augsburger Straße i. R. Bahnhof befuhr.

Bei dem Verkehrsunfall entstand Sachschaden i. H. von ca. 2.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert