Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Gunzenhausen – Am Montag um 19.10 Uhr kam es an der Einmündung Bismarckstraße – Blütenstraße zu einem Unfall, wobei eine Person leicht verletzt worden war.

Der Fahrer eines weißen Mercedes hatte einen 17-Jährigen Radfahrer wohl übersehen und nahm ihm die
Vorfahrt. Der Jugendliche fiel zunächst auf die Motorhaube und anschließend auf die Straße, dabei verletzte er sich an der Hand. Sein Fahrrad hatte sich unter dem Auto verklemmt und war nicht mehr fahrbereit, der Schaden liegt bei etwa 350 €.

Der Autofahrer hielt zunächst an, nachdem der Radfahrer ihm versichert hatte nicht schwer verletzt zu sein stieg er wieder ein und fuhr davon, ohne seine Personalien angegeben zu haben. Er war etwa 50 bis 60 Jahre alt, hatte kurze weiße Haare, eine schlanke Figur und trug eine Brille. Bekleidet war der Autofahrer mit einem Rollkragenpullover und einer kurzen schwarzen Hose.

Wer Angaben zu dem Unfallhergang oder der Person des Autofahrers machen kann, wird gebeten sich unter der Rufnummer 09831/67880 bei der Polizei zu melden.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert