Verkehrsunfall mit Verletzten in Weißenburg

Weißenburg Am Sonntagabend fuhr ein 36jähriger Weißenburger mit seinem Pkw die Nürnberger Straße entlang und wollte links in ein Tankstelle abbiegen, dazu musste er zunächst verkehrsbedingt anhalten. Von hinten kam ein 19jähriger Fahranfänger mit seinem BMW und erkannte den vor ihm wartenden Pkw zu spät so dass er auf diesen Pkw auffuhr.

Durch den Aufprall verletzte sich die Beifahrerin des vorderen Pkw`s und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der 12jährige Sohn auf dem Rücksitz verletzte sich nur leicht und musste nicht behandelt werden. An den beiden Pkw`s entstand sein Gesamtschaden in Höhe von ca. 11.000, Euro.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert