Verkehrsunfall mit verletzten Personen bei Ramsberg

Ramsberg – Ein 45-jähriger Mann aus Italien befuhr mit seinem Pkw die Staatsstraße 2222 von Gunzen-hausen kommend in Richtung Pleinfeld. Bei ihm im Fahrzeug befanden sich noch zwei weitere Männer im Alter von 32 und 37 Jahren.

Als sie die Kreuzung bei Ramsberg befuhren, missachtete ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus einer Gemeinde Pleinfelds die Vorfahrt. Es kam zwischen den beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß, wobei an beiden Pkws erheblicher Sachschaden von ca. 10.000,-Euro entstand. Zudem wurden der 45-jährige und der 32-jährige Mann jeweils leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert