Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Treuchtlingen – Am Sonntag, 09.05.2021, gegen 11.20 Uhr, befuhr ein 42-jähriger Pkw-Fahrer die Ortsverbindungsstraße von Treuchtlingen in Richtung Dettenheim.

Auf Höhe der Alten Treuchtlinger Straße wollte dieser nach links abbiegen. Ein hinter ihm fahrender 27-Jähriger Fahrzeugführer übersah das Blinkzeichen und den Bremsvorgang des vor ihm fahrenden Pkw und fuhr auf diesen auf. Infolge des Zusammenstoßes wurde das Fahrzeug des Abbiegenden auf ein am Fahrbahnrand stehendes Geländer und ein Verkehrszeichen geschoben.

Im Fahrzeug des 42-Jährigen befanden sich als Mitfahrer seine Frau und sein 7-jähriges Kind. Alle Personen wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und im KH Gunzenhausen behandelt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden im Wert von insgesamt 20.000 Euro.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert