Verkehrsunfallflucht in Weißenburg

Weißenburg – Im Tatzeitraum von Montagvormittag bis Dienstagnachmittag wurde im Rahmen eines Unfallgeschehens der in dem Parkhaus der Bundesagentur für Arbeit in der Schwärzgasse abgestellte Pkw einer 28-jährigen Fahrzeughalterin aus dem Landkreis Roth durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt.

Dabei entstand am Fahrzeug der Geschädigten erheblicher Sachschaden. Nachdem sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle entfernt hatte, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen, bittet die Polizeiinspektion Weißenburg mögliche Zeugen, sich mit hiesiger Inspektion unter der Tel. 09141/8687-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert