Verlosungsaktion für Ehrenamtskarteninhaber

Weißenburg – Viermal im Jahr verlost die Freiwilligenagentur altmühlfranken beim Gewinnspiel für die landkreisansässigen Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte attraktive Preise. Bei der zweiten Verlosung des Jahres 2021 konnten sich insgesamt neun Gewinner über Altmühlfranken-Gutscheine im Wert zwischen 25 und 200 Euro freuen.

Der Hauptgewinn der Juni-Verlosung geht an Simon Held aus Hörlbach.
(Bildnachweis: Landratsamt Weißenburg-Gunzenhausen)

Der Hauptpreis in Höhe von 200 Euro ging in der Juni-Verlosung an Simon Held aus Hörlbach. Daneben sicherten sich Manfred Moshammer, Heidenheim, und Franz Hoffmann, Degersheim, je 100 bzw. 50 Euro auf den Rängen 2 und 3.

Die Freude bei den Gewinnern, die sich nun mit dem Altmühlfranken-Gutschein in vielen Geschäften im Landkreis einen Wunsch erfüllen können, war groß. Da alle Läden und Geschäfte im Landkreis wieder geöffnet haben, können sie diesen gleich vor Ort einlösen. Alternativ dazu gibt es auch die Möglichkeit, rund um die Uhr unter www.in-altmuehlfranken.de vielfältige Einkaufmöglichkeiten zu entdecken.

Insgesamt besitzen rund 5.500 Personen im Landkreis die Ehrenamtskarte. Jeder dieser Karteninhaber ist zur Teilnahme an der Verlosung berechtigt, man muss sich lediglich einmal jährlich dafür anmelden. Möglich ist dies entweder via Einsendekarte oder auf der Internetseite der Freiwilligenagentur altmühlfranken. Mehr Informationen zur Verlosung und zur bayerischen Ehrenamtskarte gibt es unter www.altmuehlfranken.de/ehrenamtskarte/.

Quelle und Bild: Landratsam Weißenburg-Gunzenhausen – Claudia Wagner

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert