Vermeintlicher Verkehrsunfall entpuppt sich als tragischer Unglücksfall

Weißenburg – Ein 60jähriger Pkw-Fahrer befuhr mit seinem Pkw die B2 in Fahrtrichtung Augsburg. Zwischen den Anschlussstellen Römerbrunnenweg und Weißenburg Süd geriet der Pkw langsam und ungebremst, ohne jegliche Fremdbeteiligung nach links von der Fahrbahn ab.

Dort prallte er gegen den Pfosten eines Vorwegweisers, fuhr dann anschließend ca. 350m am linken Bankett entlang, stieß dann mit geringer Geschwindigkeit gegen eine Lärmschutzwand und kam zum Stehen.

Als die Ersthelfer eintrafen war der Fahrer nicht mehr ansprechbar. Nach den ärztlichen Untersuchungen stellte sich heraus, dass der Pkw-Fahrer offensichtlich vorher einen Herzinfarkt erlitten hatte. Die eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen der Rettungskräfte waren erfolglos.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert