Vermisste Person aus dem Altersheim

Weißenburg – Am Freitagabend gegen 20:00 Uhr, wurde eine verwirrte Person im Bereich der Schulhausstraße durch Passanten angetroffen, da die Passanten dem Mann nicht weiterhelfen konnten, informierten diese die Polizei.

Eine Streife der Polizei konnte dem Mann lediglich seinen Namen entlocken, jedoch nicht seine Anschrift. Da der Mann gesundheitlich einen guten Eindruck machte, wurden die umliegenden Altersheime abgefragt und nach einigen Telefonaten konnte die Streife den Mann dann in sein Weißenburger Altersheim zurückbringen.

Die Pfleger im Altersheim waren froh, dass ihr Bewohner unversehrt zurück war, da sie ihn schon auf dem gesamten Gelände gesucht haben. Der Hinweis, dass sie ihren „Spezialisten“ ein Namenskärtchen in die Kleidung stecken sollten, wurde dankend angenommen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert