Verpa-Folien Gunzenhausen feierte auf die Eisbahn

Gunzenhausen – Nachdem im vergangenen Jahr die Eislaufveranstaltung der Firma Verpa-Folien Gunzenhausen buchstäblich ins Wasser gefallen ist freute sich Geschäftsführer Marco Stenglein über rund 70 Firmenmitarbeiter mit ihren Familien die seiner Einladung auf die Eisbahn in Gunzenhausen gefolgt sind.

Die Damen von Verpa hatten ihren Spaß auf der Eisbahn in Gunzenhausen

Viele Gäste haben die Möglichkeit der Eisbahn genutzt und ihre Kinder mitgebracht welche die Eisfläche die ganze Zeit über begeistert bevölkerten. Am Rande der Eisbahn und im Cateringbereich entwickelten sich dabei immer wieder viele gute und interessante Gespräche zwischen den Firmenmitarbeitern.

Marco Stenglein steht als Beiratsmitglied des Stadtmarketingvereins bereits seit Beginn der Eisbahn voll hinter diesen Event in der Weihnachtszeit am Marktplatz in Gunzenhausen. Für ihn ist die Eisbahn eine Belebung der Innenstadt und eine Aufwertung des Images und des Stellenwerts der Stadt in der Region. Daher lud er bereits im vergangene Jahr seine Mitarbeiter auf die Eisbahn ein. Leider musste diese Veranstaltung 2018 wegen des anhaltenden Regens abgesagt werden. Umso mehr freute er sich dass dieses Jahr sein Plan aufging und er seinen Mitarbeitern mit ihren Familien einen vergnügten Abend auf der Eisbahn spendieren konnte.

Die Firma Verpa-Folien Gunzenhausen hat schon immer ein besonderes Auge auf das Wohl seiner Mitarbeiter und versucht nicht nur durch Veranstaltungen, sondern auch durch Kooperationen mit anderen Veranstaltern immer wieder das Betriebsklima zu verbessern und besondere Konditionen für seine Mitarbeiter in der Region zu erhalten.

Weitere Bilder von der Veranstaltung der Firma Verpa-Folien finden Sie auf unserer Facebookseite altmühlfranken.online.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert