Versuchte Brandstiftung

Gunzenhausen Am Montag um 21.45 Uhr beobachteten Zeugen am Bahnhof einen jungen Mann, welcher ein brennendes Papiertaschentuch in einen an der Wand abgebrachten Zigarettenautomaten gesteckt hat.

Nachdem sie den etwa 15 Jahre alten Jugendlichen darauf ansprachen, rannte dieser in Richtung Bahnhofstraße und weiter in die Osianderstraße davon. Das brennende Taschentuch wurde durch die Zeugen aus dem Automaten gezogen und ausgetreten.

Der Täter hatte auffallend lange, abstehende dunkle Locken, er trug einen schwarzen AdidasJogginganzug und führte eine grüne Sporttasche mit sich. Hinweise auf den jugendlichen Brandstifter nimmt die Polizei Gunzenhausen unter der Rufnummer 09831/67880 entgegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert