Versuchter Diebstahl

Gunzenhausen Durch eine bisher unbekannte Person war in der Zeit vom 23.05.23 bis zum 01.06.23 versucht worden, zwei große Aluminiumtafeln von einem Werksgelände in der rnberger Straße zu stehlen.

Die etwa 2 mal 3 Meter großen Bleche sollten als Werbetafeln verwendet werden. Der oder die Täter hoben die Tafeln über den Grundstückszaun, dabei wurden diese stark beschädigt und vermutlich deshalb liegen gelassen. Den entstandenen Schaden an den Tafeln und dem Zaun bezifferte der Geschädigte mit ca. 3.500 €.

Eine vor Ort festgestellte größere Blutspur lässt darauf schließen, dass sich jemand bei der Tat nicht unerheblich verletzt hatte. Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Gunzenhausen entgegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert