Verwirrte Person

Dittenheim Am Montag kurz vor Mitternacht wählte ein 44Jähriger den Notruf und teilte mit, dass er Hilfe benötigen würde. Der Mann aus der Region konnte in der Blumenstraße in einem Auto sitzend angetroffen werden, er befand sich offenbar in einer psychischen Ausnahmesituation und war stark alkoholisiert.

Während der Kontrolle wurde er zunehmend aggressiv und musste schließlich zu seiner eigenen Sicherheit gefesselt werden. In seiner Unterhose führte er ein Messer und einen kleineren Hammer mit.

Nachdem an dem Auto des Mannes ein frischer Unfallschaden vorhanden war, gab er auf Nachfrage an kurz vorher beim Tanken gewesen zu sein. Es stellte sich heraus, dass er dort ein abgestelltes Auto angefahren hatte. Er wurde durch den Rettungsdienst einer psychiatrischen Einrichtung zugeführt.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert