Vorfahrtsverletzung auf B 13

Gunzenhausen – Am Freitagabend kam es im Bereich der Einmündung B13/Ansbacher Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger aus dem Landkreis Donau-Ries, befuhr die Ansbacher Straße und wollte an der B 13 nach links in diese abbiegen.

Hierbei übersah er jedoch die von links kommende und vorfahrtsberechtigte Pkw-Fahrerin. Diese konnte einen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge nicht mehr verhindern.

Am Pkw des jungen Mannes entstand Sachschaden Höhe von ca. 5.000 €. Der Pkw der 25-jährigen Frau aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen musste abgeschleppt werden. An diesem entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 €. Die junge Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert