Vorhang auf für Paule & Band

gunzenhausen – Als Juristin Alex Holtkamp in der ZDF-Serie „Wilsberg“ ist Schauspielerin Ina Paule Klink einem breiten Publikum bekannt geworden. Doch „Paule“ ist auch eine begnadete Sängerin, die schon seit Ende der 1990er-Jahre als Musikerin in Erscheinung tritt. Mit den Ärzten hat sie schon gesungen, dazu als sonore Background-Stimme die Band Los Helmstedt bereichert. Vor zwei Jahren erschien mit „Paule“ ihre erste Soloplatte und 2021 wurde mit „Paule – wunderschön unperfekt“ bereits nachgelegt. Paule ist ein symphytisches und eindrucksvolles Singer-Songwriter Phänomen, das Mann und Frau erlebt haben sollte.

Foto: Lula_C_Jackson_Michael_ORyan

Am Sonntag, den 4. September 2022, spielen Paule & Band im Falkengarten in Gunzenhausen. Beginn ist 19.00 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr. Der Eintritt beträgt 20 Euro. Tickets können über alle Reservix-VVK-Stellen oder online unter www.reservix.de erworben werden. Veranstaltet wird das Konzert von der Stadt Gunzenhausen. Nähere Informationen und Auskünfte erhalten Sie im Kulturamt der Stadt, Tel. 09831/508 109 oder -300 bzw. per E-Mail an kulturamt@gunzenhausen.de.  

Quelle: Stadt Gunzenhausen – Manuel Grosser

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert