Vortrag – Qualität und Netzwerk

Gunzenhausen – Der Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. lädt zu einem Vortragsabend mit dem Schwerpunkt „Qualität und Netzwerk“ am Mittwoch, 28. Juni um 19 Uhr in das Hotel Post ein.

Guido Herrmann

Julia Reindl von der Bayern Tourist GmbH (BTG) Bayern aus München bringt den Besuchern die Bedeutung des Qualitätssiegels „Service Q Bayern“ in einer zunehmend digitalen Welt näher. Im Rahmen dieses Prozesses wurde Gunzenhausen vor drei Jahren Qualitätsstadt. Diesen Standard gilt es nun zu festigen bzw. zu vertiefen.

Da sich in den letzten Jahren in Bezug auf das Qualitätsmanagement einiges geändert hat, sollen Interessierte die Informationen aus erster Hand bekommen. Der Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. wird auch in diesem Jahr die Qualifizierung als „Service Q Betrieb“ wie in den vergangenen Jahren über das Förderprogramm „Aktive Zentren“ wieder mit 50 % fördern.

Im zweiten Teil des Abends berichtet Guido Herrmann, Filial-Geschäftsführer bei Galeria Kaufhof GmbH in Regensburg und 2. Vorsitzender des Stadtmarketingvereins in Regensburg über die dortigen Herausforderungen. Das Stadtmarketing in Regensburg existiert seit ca. 20

Jahren und bietet Erfahrungen und Beispiele, von denen der noch junge Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. nur profitieren kann.

Im Anschluss bleibt Zeit für Fragen und anregende Gespräche. Anmeldungen nimmt der Stadtmarketingverein unter kittel@stadtmarketing-gunzenhausen.de oder Telefon 09831/508-308 entgegen.

Im Anschluss bleibt sicherlich noch Zeit für angeregte Gespräche. Wir freuen uns schon heute auf einen Spannenden und informativen Abend mit Ihnen.

Quelle: und Bild: Stadt Gunzenhausen – Pressestelle

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert