Weibliche C-Jugend siegt verdient gegen den Tabellendritten in Heroldsberg mit 15:13

Gunzenhausen – Am vergangen Sonntag waren unsere C-Mädels in Heroldsberg zu Gast. Das Ziel war klar — mit zwei Punkten zurück nach Gunzenhausen zu kehren. Reiste man ohne Torwart und mit nur 8 Spielerinnen an, wusste man das es nicht leicht werden würde.

Foto: TV 1860 Gunzenhausen – Handball

Es war von Beginn an ein zähes Spiel und keine der beiden Mannschaften konnte sich bis zur Halbzeit richtig absetzten. So ging es dann auch mit einem 7:7 in die Kabine.

Den besseren Start in die zweite Hälfte erkämpften sich unsere Mädels, doch durch Abspielfehler und nicht platzierte Bälle gelang es den C-Juniorinnen nicht die Führung weiter auszubauen. Heroldsberg konnte folglich immer wieder ausgleichen und in der 35 Minute in Führung gehen. Durch einen tollen Kampfgeist in der Abwehr und einer starken Torhüter Leistung, konnte in der 43. Minute das Spiel wieder gedreht werden. Die Mädels holten nun auch kämpferisch alles aus sich heraus, behielten die Nerven und ließen trotz einer 2 Minuten Strafe in der 47. Minute nichts mehr anbrennen und gewannen letztendlich verdient mit 15:13.

TV Gunzenhausen: Blüchel (Tor), Laubinger (4), Brand, Wolf (1), Matthias N. (3), Ebert  (4), Franz L., Schloß (3)

Quelle und Bilder: TV 1860 Gunzenhausen – Handball

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert