Weibliche C-Jugend startet erfolgreich ins neue Jahr

Gunzenhausen – Das erste Heimspiel der Rückrunde konnten die Mädchen des TV Gunzenhausen, mit 28:11 gegen den TSV Wendelstein II, klar für sich entscheiden.

In den ersten Minuten wollte auf Gunzenhäuser Seite trotz vieler Versuche einfach kein Tor fallen. Es dauerte bis zur 5. Minute bis durch ein schönes Tor von Linksaußen der erste Ball ins Netz ging. Die Wendelsteiner hatten lange kein Konzept gegen die gut organisierte TVG Abwehr aufzubieten, so dass es in der 14. Spielminute bereits 0:7 für den Gastgeber stand. Die TV Mädels setzten sich durch schnelle Ballgewinne und Konter immer weiter ab, so dass es zum Seitenwechsel 13:4 für Gunzenhausen stand.

In der zweiten Hälfte konnte man an die guten Leistungen der ersten Hälfte anschließen. Auch durch gute Anspiele an den Kreisläufer, welcher ungewohnt viele Freiheiten hatte, gewann man am Ende verdient mit 28:11.

TV Gunzenhausen – TSV Wendelstein II 28:11

TV Gunzenhausen: Bora (Tor), Laubinger (6), Szerejko, Wolf (7), Franz L. (4), Blüchel (5), Matthias N. (2), Ebert (4)

Quelle und Bild: TV 1860 Gunzenhausen – Handball – Nicky Matthias

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert