Weibliche C-Jugend trennte sich unentschieden im Derby von Ansbach

Gunzenhausen – Mit einem leistungsgerechten 17:17-Unentschieden trennten sich die weiblichen C-Jugend des TVG und der HG Ansbach im Derby am vergangenen Samstag.

Nach einem 0:2-Rückstand zu Beginn kamen die TV-Mädchen zwar zunächst besser ins Spiel und lagen durch schöne Angriffsaktionen ihrerseits mit zwei Treffern in Führung (5:3, 7:5), doch bedingt durch Abstimmungsprobleme und zu passives Verhalten in der Abwehr konnten die Gäste zur Pause wieder gleichziehen.

Nach der Pause legte man sogar drei Treffer zum 12:9 vor, doch wieder kamen die Ansbacherinnen heran und in der Folgezeit wechselte die Führung. Der TVG führte in der Schlussphase mit 17:16, musste aber leider noch den Ausgleichstreffer zum 17:17-Endstand hinnehmen.

Aufstellung: TV Gunzenhausen:

Bora, Brand (1), L. Franz (2/1), Schloß (3/1), A. Franz (3), Szerejko, Laubinger (4), Ebert (3), Blüchel (1).

Quelle: TV 1860 Gunzenhausen – Handball

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert