Weibliche Handball C-Jugend verliert gegen Mögeldorf mit 17:20

Gunzenhausen – Am Samstag, den 16.03.2019, stand für die Mädels der weiblichen C-Jugend, das Auswärtsspiel, gegen den Tabellenzweiten der SpVgg Mögeldorf , auf dem Programm.

Nachdem man gegen diesen Gegner, in dieser Saison im Hinspiel der Punkterunde, mit 13:26 verloren hatte, legte man im Vorfeld besonderen Wert darauf die Abwehr einzustellen. Dies gelang von an Beginn auch deutlich besser. Die erste Halbzeit war geprägt von einer guten Abwehrleistung beider Mannschaften, jedoch auch von großen Schwächen im Abschluss. Lag man bis zur 7. Minute noch 3:2 in Führung, konnte der Gastgeber kurze Zeit später ausgleichen und aufgrund vieler Fehlwürfe unsererseits bis zur Halbzeit auf 11:7 davonziehen.

In der zweiten Hälfte kämpften sich die TV Mädels, nach einige Umstellungen nochmal in das Spiel zurück und glichen in der 30 Minute zum 11:11 aus. Dann steigerte sich Mögeldorf aber nochmal, sodass es den Gunzenhäuserinnen nicht gelang das Spiel zu drehen. Somit Stand es nach der Schlusssirene 20:17 für den Gastgeber aus Nürnberg. Trotz Niederlage war es eine gute Mannschaftsleistung.

TV Gunzenhausen: Bora (Tor), Laubinger (4), Brand, Wolf (5), Blüchel (2), Matthias N. (1), Ebert (5), Franz L., Szerejko

Quelle: TV 1860 Gunzenhausen – Handball

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert